You are currently viewing Zeit Danke zu sagen!

Zeit Danke zu sagen!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Bevor wir in die neue Saison starten, möchten wir uns wirklich von ganzem Herzen bei all den Sponsoren bedanken, die unsere Jugend Jahr für Jahr finanziell unterstützen. Ohne sie wäre es für uns nicht möglich ein derart professionelles Training für sämtliche Jugendmannschaften anzubieten. Nenngelder, Trainerfortbildungen, Trainerlizenzen, Aufwandsentschädigungen für Trainer und Schiedsrichter, Auswärtsfahrten, Verpflegung bei Turnieren – unsere Kinder und Jugendlichen profitieren wirklich von der Unterstützung jedes Einzelnen.

Auch wir als NHL-Graz Hockeyorganisation versuchen natürlich die Jugendarbeit bestmöglich zu unterstützen. Bei der letzten NHL-Graz Vorstandssitzung wurde, wie auch in den Jahren zuvor, abermals eine großzügige Finanzspritze beschlossen.

Wir sind wirklich sehr stolz auf all unsere Jugendteams!

Der NHL-Graz Vorstand