You are currently viewing Neuer Spielplan 30. und 31. Oktober 2021

Neuer Spielplan 30. und 31. Oktober 2021

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Liebe Vereinsverantwortliche,
Liebe Hockeyfreunde,

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, ist die Eismaschine der Eishalle Hart bei Graz derzeit nicht einsatzbereit. Aus diesem Grund sind sämtliche Trainings und Spiele der letzten beiden Tage abgesagt worden. An Ersatzterminen wird bereits gearbeitet.

Glücklicherweise hat unser Obmann alle Hebel in Bewegung gesetzt und binnen 48h ein Ersatzgerät aufgetrieben. Da dieses aber leider nicht über dieselbe Kapazität verfügt, dauern Eisreinigungen derzeit um einiges länger. Deshalb haben wir den Eisplan der nächsten beiden Tage angepasst und die Spiele neu angesetzt, damit ihr nicht unnötig lange in der Halle warten müsst. Ehrlicherweise kann es natürlich trotzdem zu kleineren Verzögerungen kommen. Ich bitte euch geduldig zu sein und ein wenig Nachsehen zu haben. Wir versuchen schnellstmöglich den alten Rhythmus wiedereinzuführen und sind optimistisch, dass bereits Anfang nächster Woche das benötigte Ersatzteil für die Maschine geliefert wird. Ihr werdet selbstverständlich umgehend informiert!

Heute (Freitag, 29.10.2021) finden alle Spiele zur festgelegten Uhrzeit statt, allerdings wird es zu verspäteten Spielbeginnen kommen.
Hier der Spielplan für 30. und 31. Oktober 2021: Zum Downloaden

Bitte informiert eure Mannschaftskolleginnen und Kollegen umgehend!

Vielen Dank für euer Verständnis!

Stellvertretend für den gesamten Vorstand

Christoph Hinterleitner, MSc
Kassier
Mail: c.hinterleitner@nhl-graz.com
Tel: +43 (664) 5338555