You are currently viewing Winterbetrieb – Eisstadion Hart bei Graz

Winterbetrieb – Eisstadion Hart bei Graz

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

In der Eishalle Hart bei Graz wurde in den letzten Wochen fleißig gearbeitet. Die Halle wurde mit neuen, hochmodernen LED-Lichtern ausgestattet. Auch die neuen Trapez-Linien hinter dem Tor wurden eingezeichnet. Beim heutigen Lokalaugenschein konnte sich unser Obmann, Siegfried Hinterleitner, selbst ein Bild von den Fortschritten machen und war sichtlich zufrieden.
Am Samstag, dem 04. September starten wir mit dem Eisbetrieb. Hoffentlich werden die neuen Tore mit tollen Schüssen eingeweiht.

Ein großer Dank gilt allen Gemeindebediensteten der Gemeinde Hart bei Graz – vielen Dank für eure tolle Arbeit!

Eiszeiten können wie gewohnt auf unserer Homepage gebucht werden.

Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!

 

Mit sportlichen Grüßen 

Der NHL-Graz Vorstand