Kinder- und Jugendeishockey 2019/20

Kinder- und Jugendeishockey 2019/20

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Leider ist die Eishockeysaison 2019/20 früher als geplant zu Ende gegangen. Trotzdem konnte unsere NHL-Jugend zahlreiche Siege feiern!

Die Kids nahmen an mehreren Tagesturnieren in der ganzen Steiermark teil. Gespielt wurde in Weiz, Frohnleiten, St. Peter am Kammersberg, Langenwang, Bruck an der Mur, Leoben und natürlich bei uns in Hart bei Graz.
Spannende Spiele, fröhliche Gesichter, gute Laune und perfekt organisierte Spieltage – die Turnierserien „Kids Cup“ und „Bambini Cup“ waren ein voller Erfolg! Was die Trainer und vor allem die Spielerinnen und Spieler geleistet haben ist schlichtweg sensationell!

Auch unser NHL Kombi-Team, das seit mehreren Jahren an der NHL-Graz Meisterschaft teilnimmt, kann stolz auf sich sein. Mit unglaublichen 18 von 20 möglichen Punkten wurde das Kombi-Team souverän Meister der Gruppe D. Wir ziehen unseren Hut!

Unsere NHL Generali Indians konnten den Grunddurchgang der Gruppe A auf dem 4. Platz abschließen. Sogar dem Starensemble des HC Hooters konnte mit einem tollen 4:4 ein Punkt abgeknöpft werden.

Wir sind wirklich sehr stolz auf jede einzelne Spielerin und jeden einzelnen Spieler!

Besonderer Dank gilt natürlich den langjährigen Sponsoren, ohne die ein derart professioneller Eishockeynachwuchsbetrieb nicht möglich wäre. Vielen lieben Dank!

Auch dem Trainerteam und unserem Jugendkoordinator Michi Wakonig gehört größter Respekt gezollt. Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Der NHL-Graz Vorstand