Inlinehockey-News zum Saisonstart

Inlinehockey-News zum Saisonstart

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Liebe Hockeyfreunde!

Nun ist es offiziell: Die Inlinehockeysaison startet am 19.5.!
Da die aktuelle Corona-Verordnung erst vor einigen Tagen veröffentlicht wurde, war eine langfristige Planung, wie ihr es in der Regel gewohnt seid, nicht möglich.

Hier sind die wichtigsten Fakten zum bevorstehenden Inlinehockeystart:

Nutzung der Trockenräume

Die Nutzung der Trockenräume ist in der heurigen Inline-Saison nicht möglich. Es soll damit vermieden werden, dass Schwitzwäsche gelagert wird und sich zu viele Personen auf zu engem Raum befinden. Solltet ihr noch Ausrüstungsgegenstände in den Trockenräumen lagern, könnt ihr diese natürlich weiterhin dort lassen. Solltet ihr gewisse Ausrüstungsgegenstände dringend für den Inlinesport benötigen, wird der Eismeister an folgenden Terminen vor Ort sein und euch den Trockenraum öffnen:

  • Montag, 17. Mai um 18 Uhr
  • Donnerstag, 20. Mai um 18 Uhr

Meisterschaft

Auch in dieser speziellen Inline-Saison wird der STEHV eine Meisterschaft organisieren. Geplanter Start ist der 26. Mai. Nähere Infos dazu findet ihr in Kürze auf der Homepage des steirischen Eishockeyverbandes.

Zeiten buchen

Der Online-Buchungskalender wird am Montag freigeschalten. Die Einheiten können entweder direkt ab Montag auf der Homepage oder per Anruf / Mail bei mir gebucht werden. Der Preis pro Einheit wird abermals nicht erhöht und beläuft sich weiterhin auf 65€. Solltet ihr schon in der kommenden Woche (19. bis 21. Mai) trainieren wollen, könnt ihr mich gerne kontaktieren und ich helfe euch vorab beim Buchen der Einheit.

Hygienekonzept

Das Hygienekonzept zur Corona-Prävention folgt in den nächsten Tagen. Fix ist aber, dass nur getestete, genesene und / oder geimpfte Personen am Spielbetrieb teilnehmen können.

Abschlussturnier

Da nicht alle Mannschaften, die bei uns trainieren, an der Meisterschaft teilnehmen, haben wir uns überlegt ein kleines Tagesturnier zu organisieren. Genaueres wird in den nächsten Wochen kommuniziert.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffe, dass wir uns demnächst in der Halle sehen! Viel Erfolg und eine verletzungsfreie Inlinehockeysaison!

Mit sportlichen Grüßen

Christoph Hinterleitner
Kassier
Mail: c.hinterleitner@nhl-graz.com
Tel: +43 (664) 5338555