You are currently viewing Infos zur Zeitnehmung

Infos zur Zeitnehmung

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Liebe Hockeyfreunde,

Uns ist durchaus bewusst, dass die heurige Saison besonders turbulent und schwer planbar ist. Das trifft die einzelnen Vereine, aber auch uns als Liga.
Bitte vergesst bei Spielabsagen oder -verschiebungen nicht eurer Zeitnehmerin oder eurem Zeitnehmer rechtzeitig abzusagen!

Kalle und Manu haben es endlich wieder geschafft mehrere Zeitnehmer für unseren „Zeitnehmer-Pool“ zu motivieren, und ihr könnt euch sicher sein, dass bei rechtzeitiger Meldung immer ein gut ausgebildeter und verlässlicher Zeitnehmer für euch bereitgestellt wird.
Bitte speichert euch die Nummern von Kalle und Manu gleich ein: 0676 7410318 oder 0676 7847219

Wir möchten uns abermals bei Kalle und Manu für ihren unermüdlichen Einsatz bedanken!

Mit sportlichen Grüßen,
Der NHL-Graz Vorstand