You are currently viewing Entlastungspaket für unsere Vereine

Entlastungspaket für unsere Vereine

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Liebe Hockeyfreunde,  

Aufgrund der extrem turbulenten Saison 2021/22 gab es heuer so viele Ausnahmen und Sondergenehmigungen, wie noch nie. Dieser Tatsache geschuldet hatte auch unser treuer EDV- und Statistikpartner, die Fa. hockeydata, alle Hände voll zu tun. Nach- und Ummeldungen wurden beinah täglich, und meist im größeren Stil, durchgeführt. Diese Tätigkeiten waren zeitintensiv und schlagen mit dementsprechenden Kosten zu Buche.  

Um unsere Vereine in dieser wirtschaftlich schwierigen Zeit bestmöglich unterstützen zu können, hat der Vorstand der NHL-Graz einstimmig beschlossen, dass die NHL-Graz Hockeyorganisation für die Kosten sämtlicher Nach- und Ummeldungen im Zeitraum von November 2021 bis April 2022 zur Gänze (!) aufkommen wird.  

Wir hoffen, dass diese Maßnahme die Vereinskassen entlasten wird.  

Vielen Dank, liebe Fa. hockeydata, für die sensationelle Betreuung während dieser chaotischen Zeit! Ihr seid wirklich ein toller Partner!  

Mit sportlichen Grüßen, 

Der NHL-Graz Vorstand