Einstellung des Liga- und Eisbetriebs
Public Health Image Library #23312 Content Providers: CDC/ Alissa Eckert, MS; Dan Higgins, MAMS

Einstellung des Liga- und Eisbetriebs

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Leider macht das „Corona-Virus“ auch vor der NHL-Graz nicht halt. Obwohl ein Großteil der Vereine, mit denen wir in den letzten 48 Stunden gesprochen haben, sich für eine Fortsetzung der Meisterschaft ausgesprochen hat, sehen wir uns leider dazu gezwungen, den Liga- und Eisbetrieb ab heute 24:00 Uhr einzustellen. Wir hätten die Saison 2019/20 gerne fortgesetzt, aber unter diesen Umständen macht das wenig Sinn und würde die Gesundheit der Spieler gefährden.
Wir bitten um euer Verständnis!

Bedanken möchten wir uns noch bei der Gemeinde Hart bei Graz, die uns in den letzten Tagen sehr geholfen und erhöhte Sicherheitsmaßnahmen in der Eishalle umgesetzt hat.

Die Öffnungszeiten der Eishalle – für die Räumung der Trockenräume – folgen in den nächsten Stunden / Tagen.

Genaueres zum Saisonende folgt ebenso in den nächsten Tagen.

Ein schwerer Tag für den Eishockeybreitensport in der Steiermark!

Mit sportlichen Grüßen,

Der NHL-Graz Vorstand