Die schikanöse Art und Willkür in Hart bei Graz setzt sich fort

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Uns wurde ein weiteres Detail zugetragen, welches wieder einmal keinen offiziellen Weg zum Vorstand der NHL Graz gefunden hat. Im Detail geht es um die Dienstanweisung an die Eismeister, mit folgendem Inhalt:

– Ausgabe der Kabinenschlüssel frühestens 30 Minuten vor Beginn der Eiszeit
– Alle Mannschaften müssen die Kabinen spätestens nach 40 Minuten nach Ende der Eiszeit verlassen haben
– Verschmutzungen und etwaige Beschädigungen müssen sofort an die Amtsleitung, mit Fotos dokumentiert, gemeldet werden

Je 30 Minuten Überziehung der Kabinenbenützung nach der Eiszeit wird von der Gemeinde direkt ein Geldbetrag der betreffenden Mannschaft in Rechnung gestellt.

Da es sich hier um eine Dienstanweisung an die Eismeister handelt, sind diese dazu verpflichtet die oben angeführten Punkte umzusetzen. Die rechtliche Prüfung zu diesem Vorgehen folgt. Wir appellieren an alle Mannschaften sich an diese Punkte zu halten, damit wir nach wie vor eine gütige Lösung für beide Seiten erreichen können.

Mit sportlichen Grüßen
der Vorstand der NHL Graz