Kummerkasten und anonyme Meinungen

Liebe Freunde des Hockeysports!

In der heurigen Saison gab es viele Hochs und Tiefs, aber auch viele Änderungen: Reglement, Ansprechpartner, Abläufe,…
Wir möchten uns vorweg gere für die tolle Zusammenarbeit, so wie auch in den ganzen Jahren davor, bedanken. Aus gegebenem Anlass und um auch einmal mehr etwas zurückgeben zu können, bieten wir ab sofort die Möglichkeit Vorschläge, Kritiken aber auch Lob oder andere Themen an uns heranzutragen. Hierzu wurde die Adresse kummerkasten@nhl-graz.com eingerichtet.

Auch die NHL Graz muss und will sich natürlich weiterentwicklen. Dazu brauchen wir euch alle. Wir werden aus den Zuschriften die größten Anliegen, Sorgen und Kritiken aber auch Vorschläge, filtern und entsprechend aufarbeiten. Es werden keine Namen oder Adressen den Themen zugeordnet um den Leuten die Anonymität zu ermöglichen.

Nochmals ein großes Dankeschön sowie alles Gute für die restlichen Play-Offs.

Mit sportlichen Grüßen
drer Vorstand der NHL-Graz